Oldtimerfreunde Lippstadt  

Jahresausfahrt nach Sinsheim

Ausfahrt nach Sinsheim

Ulrike hat für uns die Fahrt humoristisch / knapp auf den Punkt gebracht:

Oldtimerfreunde Lippstadt, Jahresausfahrt nach Sinsheim vom 25. bis zum 29. Mai 2016.
Am Mittwoch dem 25.05.16
treffen 15 Oldtimerfreunde im Hotel Bär in Sinsheim ein.
Am Donnerstag 26.05.16
Fahrt nach Speyer 145 km, Eineinhalb Stunden zur freien Verfügung für z.B. die Besichtigung des Doms zu Speyer, Instandsetzung (neue Kerzen) am Motorrad Franz-Josef Kirchhoff, kleiner Spaziergang oder eine Erfrischung und Rast. Gemeinsame Rast im Biergarten am Rhein und ein Hoch auf Franz-Josef Stijohann, der am 25.05.16 Geburtstag hatte.
Weiter nach geht’s nach Schwetzingen, Kuchen vom Feinsten, wunderbare Innenstadt, Schloss!
Weiterfahrt mit Hindernissen. Kurzzeitiger Ausfall des Motorrades von Dieter Henneböhl und dadurch Verlust der halben Truppe. Zurück in Sinsheim das nächste Malheur. Wo kriegen wir jetzt Spargel her? Wir konnten uns auch ohne Spargel laben, doch Helmut schlug es auf den Magen.
Am Freitag 27.05.16
154 km
Klaus mit Navigator Walter an Bord voran und Dieter und Maschine will wieder nicht fahren. Kerze raus, Kerze rein, das soll’s wol sein. Berg auf, Berg ab, Dieter Buschhoff und seine Maschne hält es auf Trab.
Wir erleben eine tolle Ausfahrt in herrlicher Landschaft und wunderschönen kleinen Örtchen, daher Aufenthalt in
Möckmühl: freundliche, hilfsbereite Menschen, gute Eis, leckerer Wurstsalat, gepflegter Ortskern mit Skulpturenausstellung.
Jeder kam auf seine Kosten. Dann geht es wieder zurück nach Sinsheim mit kleiner Kaffepause.
Samstag 28.05.16
Schlechtwetterandrohung, daher ist es ein Tag nach individuellem Wunsch, z.B. im Technikmuseum Sinsheim oder Speyer, in Heidelberg oder Lazarett, fast für alle war der Tag sehr nett.
Am Sonntag 29.05.16
geht es zurück nach Haus und der „Club“ zeichnet sich durch viel Spaß und Hilfsbereitschaft mal wieder aus.

Seitenanfang | Über uns | Kontakt | Disclaimer | ©2014 Oldtimerfreunde Lippstadt